IN OLDENBURG VOM 4.AUG.-6.AUG!!!
Berührbare Dominanz mit Intelligenz

Das Lustobjekt einer erfahrenen Femme Fatale sein - die genau weiß, wie sie dich wahnsinnig macht und sich selber an und mit dir vergnügt - ausliefern, ohne Schmerzen und ohne Spuren.

Mein Profil als dominante Frau hat das Leben geformt - natürlich, unkompliziert und mit einer großen Neugier und Selbstverständlichkeit tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein.

Nichts Menschliches ist mir fremd und ich liebe die Abgründe der Phantasie:
das Verborgene, das Verbotene, das Schamhafte, das Unterdrückte.
Alles hat bei mir seinen Platz. Ich verurteile niemanden, sondern DAS interessiert mich.

Mehr über mich auf meiner Webseite oder auf Nachfrage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17519771

Oldenburg

Anfrage senden

www.johannaweber.de

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.Ruhetag
Mi.Ruhetag
Do.Ruhetag
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Bin vom 4.Aug.- 6.Aug vor Ort!

Profil

Alter:

53 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, natur

KF:

38

Gewicht:

59 kg

Intimbereich:

total rasiert

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Fotos / Videos möglich
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Latex
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
Erot. Ringen
Feminisierung
Fetischspiele
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Verbalerotik (prof.)

Service