Deutsche Bizarrlady Lisa - bis Fr!

Alle Bilder ansehen

VON SONNTAG, 18.10. CA. 18 UHR - SAMSTAG, 24.10. IN PADERBORN ZU ERREICHEN!

KURZ ZU MIR: ich bin eine sehr sinnliche, charismatische Domina, die es beherrscht Dich durch die Berge und Täler Deiner Phantasien zu leiten.Einfühlsam aber konsequent bring ich Dich an Deine Grenzen. Ob als sanfter Anfänger oder als erfahrener Skl., bist Du bei mir herzlich willkommen. Lass Dich fallen...

Anfänger und Neugierige sind natürlich auch Herzlich Willkommen (Und, nein es muss nicht immer weh tun, oder das ich Dich in die Knie zwinge, es muss auch nicht Laut oder Streng sein, Trau Dich und probiere was anderes, als nur die 0815 Nummern ;-)

WAS ICH ABLEHNE: GV /OV / KV / Klinik / Drogen / bleibende Schäden (es hat auch keinen Sinn, mir ein höheres Honorar zu bieten, bitte akzeptiere und respektierte meine Tabus)

ZUCHT UND ORDNUNG! Knie nieder…

Bis bald Du Lustskl.. Bizarre Grüsse.
*** *** (SMS werden nicht beantwortet)

0151-26960699

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-26960699

Paderborn

nur besuchbar

lisa-und-loona.you-ladies.de

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.15:00 - 22:00 Uhr
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

181 cm

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung

Service