Bizarr-Tempel - wieder geöffnet!

Alle Bilder ansehen

ACHTUNG!!
AB SOFORT NUR NOCH IN DER GRENZSTRAßE 26 !!

BIZARR-TEMPEL

 



Liebe Gäste,

das Leben, der Tempel und jeder einzelne ist Veränderung. Wie schön, dass wir alle gemeinsam den BDSM haben um durch ihn zu wachsen, uns zu erfahren und uns zu verändern, um in ein gutes und gesundes Gleichgewicht mit uns selbst zu bringen.

Wie viele mitbekommen haben, hat sich der Tempel verändert. Rein optisch aber auch inhaltlich.Denn sie beherrschen das Spiel der liebevollen Führung.

Nach mehr als 20 Jahren habe auch ich mein Gleichgewicht gefunden. Dank der Tatsache des Zulassens aber auch des Loslassen. Als Herrin ist es mir daher ein Recht, dankend eure Dienste entgegen zu nehmen. Welche Inhalte dies sind erfährst du in einem persönlichen Gespräch. Aber sei gewiss…mir fallen viele Dinge ein wenn du dich dafür bereit siehst dann darfst du dich gerne bei mir vorstellen. Als Dank dafür bekommst du meine Wertschätzung ein guter liebevoller……zu sein.

Ebenfalls freue ich mich auf die Paare. Dem Paar, als Frau und Mann möchte ich in Workshops das Spiel miteinander, das kennenlernen vom anderen aber auch sich selbst weitergeben. BDSM ist eine Schule, welche in keinster Weise nur auf Äußerlichkeiten oder der reinen Lust in Form von Sex basiert. Es ist viel tiefer und wichtiger wie viele es vielleicht bis dato gesehen haben. Darum freue ich mich auf die Anmeldungen von Paaren und deren Neuentwicklung gemeinsam durch mich.

Termine sowie Preise für das Paar Coaching erfahrt ihr im Studio.

Eure Herrin Sylvana

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9233019

Grenzstr. 26
Stuttgart

Anfahrt/Route

Anfrage senden

https://www.bizarrtempel-stuttgart.de

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 02:00 Uhr
Sa.12:00 - 23:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.12:00 - 22:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage. Terminvereinbarungen erwünscht.

Profil

Besetzung:

ca. 10 Damen
überwiegend Festmodelle

Service