Miss Mantis im Studio Centric

Alle Bilder ansehen

MISS MANTIS
immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag im Studio Centric

 


Die Gottesanbeterin ist dafür bekannt, ihre männlichen Artgenossen hin und wieder
zu verspeisen.

Auch wenn ich dieses Verhalten nicht gänzlich übernehme genieße ich es doch sehr,
eine dominante Position einzunehmen.

Ich lebe am liebsten meine sad****sche Ader aus, spielerisch treibe ich dich mit einem
Lächeln im Gesicht an deine Grenzen.

Du wirst mein Spielzeug und ich werde es genießen, dich zu meinem
Vergnügen zu ben., dein Ar*** gehört mir.

BDSM gehört zu meinem Leben, ich habe für jeden Verständnis, der hin und wieder aus
seinem ''normalen'' Leben ausbrechen möchte, lass mich dich in diese bizarre Welt
entführen...

Bei mir ist jede Geschlechtsidentität und Nationalität willkommen (I speak english too).

Du wirst dich freier als je zuvor fühlen, wenn du absolut keine Kontrolle mehr hast, was
mit dir geschieht.

Studio: 0711-2366030
Miss Mantis: 0152-27576680

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-27576680

Charlottenstr. 38
Stuttgart
1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Anfrage senden

www.studio-centric.de

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Service für:

Herren

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
CBT
Ernied.
Erz.
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Pet-Play
prof. RS
Spanking
UD
TV-Umwandlung
WS

Service