Erotische Masseuse, Fetischistin Claudia

Alle Bilder ansehen

Lieber Massagefreund,
Ich bin eine lebhafte, lächelnde und gepflegte Masseuse.

Wenn du auf der Suche nach einer sinnlichen, erotischen Massage bist, dann bist du bei mir richtig. In einer angenehmen Atmosphäre verwöhne ich dich gerne mit meiner Body to Body Massage gepaart mit klassischen Massageelementen, sanften Streicheleinheiten und einer intensiven Lingammassage.

Ich kann auch sehr gut dominant massieren!!! Versuche es!!! Oder magst du es, wenn Du durch meine Fußmassage zum Org*smus kommst???

0152-15178941
oder
02131-2027984

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15178941

Düsseldorfer Str. 44
Neuss
Relax Insel

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

40/42

Gewicht:

66 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Polnisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service