Hallo, jenseits vom Trubel des Alltags habe ich für meine Gäste und mich eine kleine, gepflegte Insel für erotische Abenteuer eingerichtet.

Egal, ob Du gerne eine ruhige, sinnliche Massage genießen möchtest, Dir der Sinn nach einem prickelndem Liebesspiel steht oder nach einem phantasievollem, leicht bizarrem Rollenspiel, bei mir bist Du in den richtigen Händen.

Durch meine offene und lebensfrohe Art, meiner langjährige Erfahrung und natürlich auch durch mein reichhaltiges Equipment, können Deine Träume in Erfüllung gehen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Deine Anita

P.S.: Ich bin vollständig geimpft und geboostert. Es gelten die aktuellen Corona – Regeln.

0911-91948601

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-91948601

Nürnberg

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.11:00 - 17:00 Uhr
Mi.11:00 - 17:00 Uhr
Do.11:00 - 17:00 Uhr
Fr.11:00 - 17:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

80 B, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Status:

geimpft

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
BW-Behandl.
Dem.
Eis-Behandl.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
Käfigh.
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Militär-Drill
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
WS
Zü*tigung

Service