Hallo mein Lieber, ich bin eine aufstrebende P*rnodarstellerin aus Polen.

Ich bin eine n*mph*manin und freue mich dich glücklich zu machen. Ich liebe Schw**** und das Gefühl von dir begehrt zu werden...

Ich biete dir untere anderem eine geile Live-Show via Cam, Videos und Bilder gegen TG. Trau Dich mich zu besuchen und wenn du einmal bei mir warst, willst du nichts anderes mehr. Bei einer Stunde Besuchszeit kannst du dich ohne weitere Kosten auf einem Film von mir verewigen lassen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63502034

Augsburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

Service