Hallo, ich bin die kleine und immer geile Carla.
Bin ganz neu hier und hab Lust auf geile Abenteuer!
Ich bin ganz offen für neues und versuche mit dir in deine Phantasie Welt zu gehen um all deine Träume und Wünsche zu erfüllen!
Trau dich! Schreib mir bitte auf WhatsApp und mach einen Termin aus, du wirst es nicht bereuen!
Bin zur Zeit nicht besuchbar, aber ich kann dich gerne besuchen, zuhause oder in einem Hotel!
Freue mich auf dich! Deine Carla

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29099409

Düsseldorf

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.47 m

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv

Service