BRANDNEU!


Hallo mein lieber Unbekannter, ich bin Eva ine Verführung, die du unbedingt genießen solltest!
Bei mir heißt es fair play, statt fake, deshalb sind alle meine Fotos auch original & nicht bearbeitet, zudem auch immer aktuell.
Ich habe es drauf, meine Reize richtig einzusetzen. Mein runder Po und meine perfekt geformten Brüste werden dir die Sinne rauben.
Außerdem habe ich ein hübsches Gesicht, was dich sicherlich verführen wird!
Ich habe Spaß bei dem was ich tue & ich bin mir sicher, dass du den bei mir auch haben wirst!
Mit meinem gepflegten, top Body möchte ich dich gerne verwöhnen & mit dir unsere gemeinsamen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71923752

Heilbronn

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

70 C

Typ:

Latina

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service