Jasmin bei Acapulco Gold

Alle Bilder ansehen

Anrufe werden nicht angenommen - nur SMS und WhatsApp

Hey mein Name ist Jasmin
Ich bin Deutsche und 29 Jahre alt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dir gefalle, denn das geht den meisten Männern so. Das ist eine wichtige Voraussetzung, denn dann macht der Sex noch mehr Spaß. Solltest du mich heute noch nackt sehen wollen, dann spricht nichts dagegen. Ich zeige mich gerne vor Männern nackt und ich habe auch nichts dagegen, dich ganz tief in meinen Inneren zu spüren. Solltest du Lust auf mich haben, um dich ein wenig zu entspannen, dann bin ich genau die richtige Frau für dich, also warte nicht lange melde dich bei mir. kiss u.

MEINE SERVICE INKLUSIVE;
Küssen, Schmusen, Stellungen wechseln, sanfte Fingerspiele, Spanisch, Straps und High Heels, V*rkehr (auch mehrmals), Verbalerotik, LKW oder Auto

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2051580

Robert-Zapp-Str. 2a
Ratingen
Acapulco Gold

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

golden-jasmin.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Persönlichkeit:

Skl*ve / Skl*vin

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.