Maya

#

Mit antiken Kulturen hat die hier vorgestellte Maya nichts weiter gemein. Doch muss man beim Blick auf ihre Bilder ganz klar einräumen, dass ihr wohl jeder Mann, der jemals auf dieser Erde geherrscht hat, verfallen und sein Reich im Handumdrehen zerfallen wäre, weil er seine Sinne einzig und allein noch der Sinnlichen hätte widmen wollen. Zum Glück ist der gewöhnliche Gast kein Herrscher, darf in ihrer Gegenwart aber sehr wohl den Diktator spielen, der Maya behände dirigiert, um ein herrliches gemeinsames erotisches Erlebnis zu begründen, das selbst die fantasievollsten Vorhaben mit entsprechender Reckung zu königlicher Vollstreckung führt.

Weitere Girls im Freudenhaus Münster

Alle Girls auf FKK24.de

Kontakt

Triff FKK-Girl Maya im Freudenhaus Münster

0251-85714930

Höltenweg 75
Münster

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

https://www.freudenhaus.de/muenster

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 03:00 Uhr
Sa.11:00 - 03:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.11:00 - 01:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

45 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.