Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Sara

* * *

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Lass Dich in unserem Wohlfühlambiente verwöhnen, z. B. durch eine wohltuende Massage. Vergiss die Hektik des Alltags, Sorgen, Lärm etc.

Hier wirst Du dich im Land der Sinne und der Erotik fühlen. Gerne empfangen wir Dich nach vorheriger, telefonischer Buchungsanfrage.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem diskreten Ambiente!

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Grundsätzlich sind wir für Deine Wünsche offen ;-).

Unsere Zimmer sind behindertenfreundlich.


Tel.: 02404-8000-122
Mobil: 0176-32868740

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02404-8000122

Ernst-Abbe-Str. 8a
Alsdorf

nur besuchbar

https://www.erotica-ac.de

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Badeservice
gekonnter Striptease

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service