Tatjana aus Tirol

Alle Bilder ansehen

Hallo Lieber Leser,

schön das du auf meine Seite aufmerksam geworden bist.
Ich bin Tatjana. Eine natürliche, offene, lustige und ehrliche Person. Wie das Girl (18+) von nebenan...nur mit viel Neugiere und Lust auf neue Sexabenteuer.
Ich bin kein Teeny mehr, und neu in der Branche bin ich auch nicht. Aber, man lernt nie aus und es ist für mich immer wieder aufs Neue eine geile Erfahrung.
Meinen Service und meine Beschreibung siehst du auf der rechten Seite.

Wenn du neugierig auf mich geworden bist, dann ruf mich an und wir verabreden uns.
Mit und ohne Termin möglich.

Ich bin in einer schmucken Wohnung, die sehr diskret liegt.

Ich freue mich schon auf Dich!

Liebe Grüsse

0151-45660646

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45660646

Welserstr. 4
Amberg
App. 5

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

75 C, natur

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.