Jenny - 21 Jahre, deutsch! Ab 08.01.

Alle Bilder ansehen

Ab 08.01. für Dich da!

* JENNY *

Hallo Unbekannter,
freue mich, dass Du auf mein Profil schaust.

Ich bin Jenny, ein süßes, deutsches aufgewecktes Girl und 21 Jahre jung.
Bezeichnen würde ich mich als: sexy, verspielt, zärtlich, aufgeschlossen einfühlsam aber auch etwas versa*t.

Meine junge weibliche Figur hat eine Konfektion von 38 mit einer süssen handvoll Oberweite. Stolze 1,78 m, langes dunkelblondes Haar und meine großen blauen Augen möchten Dich damit auf ganzer Linie verwöhnen und Dich in meine Welt der Erotik entführen.
Die erotische Welt ist für mich einfach etwas wunderbares, etwas wobei ich viel Leidenschaft einbringen kann. Aus diesem Grund habe ich mein leidenschaftliches Hobby zu meinem Beruf gemacht, welchem ich mit großer Freude nachgehe.

Ich empfange Dich in wunderschönem, privatem, exklusivem Ambiente - ganz privat, seriös und diskret.
Kein Club oder Laufhaus. Und natürlich in klimatisierter Räumlichkeit.

Erreichbar bin ich Dienstags, Mittwochs und Donnerstags zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr nach vorheriger telefonischer Absprache. Falls Du mich nicht gleich erreichst, rufe mich bitte mehrmals an.
Ein Termin ist erforderlich, da ich mich speziell für Deinen Besuch
vorbereite, um es für uns beide ganz besonders erotisch und schön zu machen.

Was du vielleicht wissen solltest, bevor du mich anrufst, ich treffe mich generell nur auf Sympathie und ab einem Alter 30 Jahren aufwärts. Wie du meinen Sympathiecheck bestehst, verrate ich dir gerne am Telefon. Ich habe keine bestimmte Vorstellung, Alter, Konfektion oder sonstiges, aber für mich ist es wichtig, dass wir beide Spaß bei der Sache haben, daher setze ich dies unbedingt voraus. Gäste im reiferen Alter sind gerne bei mir gesehen, was nicht ausschließt das auch jüngere mich besuchen dürfen.

Mein Service ist sehr vielseitig, ich biete Dir den zärtlichen erotischen Bereich und bin auch in Sachen Fetisch für fast allen Spaß zu haben. Hier eine Zusammenfassung von mir : Franz., Bade/Dusch-Service in exklusivem Wellness Bad. Zärtlich erotische und entspannende Massagen (auch gerne dominante Massage in Lack oder Latex), HE, An*l Spiele bei dir (Fingern, D*ld* oder Str*p *n sowie FF, Mast. (ich zeige dir wie ich mich zum Höhepunkt bringe), Fuß & Schuherotik gerne auch in Latex oder Nylons, Nylon Lack oder Latex Erotik, RS (ich übern. den dom. Part), Intim rasieren aktiv, NS aktiv und Vorlieben aller Art ( Fes***spiele, Sp*nkin*, FS, El*ktro Stimulation und vieles weiteres siehe Fetisch und Bizarrservice rechts vom Text.

Falls ich noch irgend etwas entdecken kann, sprech mich gerne an, du darfst mir auch gerne deine ganz persönliche Vorliebe und Fantasie äußern, vielleicht können wir zusammen ja noch etwas erkunden.


Wenn Du auf der Suche bist nach einer jungen Dame wie mir, nehme Dir die Zeit und gönne Dir dieses Erlebnis mit mir.

In Bad Kreuznach zu besuchen, auch aus Wiesbaden, Mainz, Rheinböllen, Ludwigshafen, Mannheim, Worms, Neustadt, Darmstadt und Kaiserslautern gut zu erreichen.


Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Liebe Grüße und Küsschen

Jenny

0151-57575185
Bitte keine SMS senden, sie werden nicht beantwortet.

Mein Profil enthält echte und originale Bilder von mir.
Jegliche Weitergabe oder Abkopierung der Bilder oder des von mir persönlich entworfenen Textes ist untersagt.
Ebenso sind Bild, Film oder Tonaufnahme in den Räumlichkeiten strikt untersagt.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-57575185

Bad Kreuznach
Adresse auf tel. Anfrage

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.Ruhetag
Di.10:00 - 18:00 Uhr
Mi.10:00 - 18:00 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.Ruhetag
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Shiatsu

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p
Skl*ve / Skl*vin

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Dem.
Dom.-K.
Ernied.
Erot. Ringen
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Queening
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.