Hallo lieber Gast,

Du suchst eine Lady mit Temperament und Feuer? Du möchtest von Alltagsstress auf liebevolle Art erholen? Dann solltest Du mich unbedingt besuchen!!! Meine Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest Du sie mit einer Freundin verbringen. Mein Geheimrezept ist, dass ich mich nicht verstelle, weil es unnötig ist. Ich bin immer geil und liebe S*x!!!

Ich bin scharfe Brünette mit sexy weiblichem Körper und gr. NaturOW.

Massagen sind meine Spezialität. Wie aus 1000 und einer Nacht, sweet-soft Massage - das absolute Highlight für Gänsehaut-Liebhaber. Möchtest Du erleben, was Du noch nie erlebt hast??? Meine Pr*st*t*-Massage wird sehr sanft und behutsam durchgeführt.
Je entspannter Du bist, desto intensiver kann diese Berührung gehen. Lass Dich überraschen!!!

Ich mache auch sehr gerne leichte Dominanz und Fetisch-Spiele, das passende Spielzeug ist vorhanden. Frag mich einfach, es ist vieles möglich.

Ruf mich an!
Ich freue mich schon sehr auf unseres gemeinsame Abenteuer und darauf Dich zu verwöhnen!

Kuss, Deine Alina!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0051372

Vogteistr. 1
Löhne
App. 6 - Werrehotel

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

37 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Lettland

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv

Service