Geheimnisvoll und supersüß

Wie eine orientalische Prinzessin sehe ich aus. Lange dunkle Locken umschmeicheln mein süßes Gesicht, große braune Kulleraugen klimpern dich an, und eine süße Stimme haucht dir zur Begrüßung ein verruchtes HALLO entgegen.

Ich bin Amber, 20 Jahre jung, 167 cm groß mit einer KG 36, einem Natur Cup 75 B und einer rasierten Venus.

Da ich das facettenreiche Liebesleben beherrsche, können wir in vielen Varianten sehr viel Spaß haben. Von soften Massagen, über Body to Body Massagen, bis hin zu einfallsreichen Rollenspielen. All dies können wir zusammen ausprobieren und in hitziger Ekstase zum Finale kommen.

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.12:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

KF:

36

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service