Sex Latina 29j. neu in der Stadt

Junge sehr hübsche Fany, echt n*mph., veranlagt, geil und n*mmersatt.

Körpermassage und Handjob mit Oel bis zum Happy End, Franz., Schmusen und ZK, habe geile T*tten zum kneten.

Bin gross und gut gebaut mit herausstehendem Hinter, sehr zärtlich und leidenschaftlich, heisser Sex in verschiedenen Stellungen, 69, l*cken.

Ich freue mich und werde Dich, mein geiler Herr, auf die zärtlichste Art, traumhaft sexuell befr.

Gerne auch Sex mit Senioren die wissen, was man von einer jungen Frau erwarten darf, ohne Zeitdruck, bin extrem geduldig.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7574395

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

90 C, weich

Typ:

Latina

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service