100% echte Fotos, 100% Natur

Hey noch (unbekannter) ich bin die Lia,

wenn du genauso wie ich, eine zärtliche und entspannte Zeit haben möchtest, bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine süße und aufgeschlossene Person, die sich auch nicht vor netten Gesprächen scheut. Außerdem stehe ich auf ein Maß an Niveau und gehe daher auf keine Preisdiskussionen ein. Diskretion wird bei mir sehr gross geschrieben, daher kannst du dich bei mir komplett fallen lassen. Da mir meine und deine Gesundheit sehr am Herzen liegt, findet der V*rkehr und das Bl*sen NUR mit Kondom statt.

Die Fotos sind alle echt und aktuell.
Schreib mir bei WA oder ruf mich einfach an und überzeuge dich selbst.

AUF ANONYME ANRUFE WERDE ICH NICHT REAGIEREN.

LG Lia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-74691827

Berlin

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service