Hi, ich bin Lili..

Bin genau im richtigen Alter mit meinen 30 Jahren damit ich weiß wie ich Dich befriedigen kann.

Mit mir kannst du eine schöne Zeit erleben und von Deinem Alltag abschalten

ohne Zeitdruck verbringen wir zusammen heiße Stunden.
Meine echte Lust und Leidenschaft reißen dich mit und machen dich ganz schwindlig im Kopf!!

Genieße lange L*ckspiele bis zum mehrfach Org*smus und erlebe zärliche Pei*****spiele mit Gänsehautfaktor.

Bei mir kannst du Deine Fantasien ausleben und Dich fallen lassen.

Mein weiblicher Körper und mein geiler Busen von 90 D werden Dich in Wallungen bringen.

Meine zärtliche Haut fühlt sich wie samtweiche Seide an, die Dich verrückt machen wird.

Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau mit Klasse und Schick.
Ein gepflegtes Äußeres und ein sinnliches Parfum sind für mich ein Muss.
Denn Erotik kann nur entstehen, wenn die Sympathie und Hygiene stimmt.

Stellungswechel ist kein Problem, mein gelenkiger Körper hält einiges aus, so dass auch Kamasutra kein Problem wäre ;)

Verwöhne meine rasierte P*ssy mit deiner Z*nge und heißen D*ld* und ich werde mich vor Entzückung winden und meiner Lust freien Lauf lassen.
Ich werde mich natürlich revanchieren und auch meine Z*nge über deinen Körper gleiten lassen und an manchen Stellen etwas länger verweilen, bis hin zu deinem erlösenden Höhepunkt.

Fußerotik ist ebenso eine meiner Leidenschaften. Ich stehe auf intime Massagen und Po Spiele mit meinen Füßen und verwöhne dich bis dir Hören und Sehen vergeht.

Private Atmosphäre - sinnliche Massagen mit zärtlichen
Händen !

Solltest du also nicht verpassen.
Meld Dich einfach bei mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05283873

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

100 B

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service