Hallo, ich bin Elina!

Ich bin 35 Jahre, 1.72m, trage eine 38er Konfektion und habe schöne große Brüste BH 85 DD.

Suchst du Spaß mit eine jungen, kleinen süßen Frau, die Liebe wie die Luft zum Atmen braucht?

Deine Such ist beendet,dem mit mir willst du den Spaß erleben,den dir andere nur versprechen!!
Wir erleben zusammen die Lust und verbannen den Frust!!!

Ich emfange dich ganz privat.
Ich freue mich darauf,dich kennenzulernen, also ruf mich an!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-74441818

Berlin-Tempelhof/ Schöneberg (Friedenau)

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Service:

High Heels-Fetisch
UD

Service