Kathy*Deutsch*Privat

Alle Bilder ansehen

Hey ihr Lieben,
Ich bin eine lustvolle und zärtliche 19 jahre junge Studentin, die dich auf eine Reise durch die Leidenschaft mitnehmen will.
Für mich steht LUST an erster stelle
Dazu noch bin ich bin eine niveauvolle, attraktive, humorvolle junge Dame. Ich weiß mich zu benehmen, spreche mehrere Sprachen, bin ungebunden. Ich bin stets elegant und dezent gekleidet.
Diskretion und Hygiene sind für mich das A und O !
Freundlichkeit, Sympathie und gerechte Kommunikation sind Voraussetzungen
Der Gast ist ein König, aber ich bin eine Prinzessin (:-)) also möchte ich auch so behandelt werden.
Ich mache nicht auf Diva. Viele Männer sind am Anfang super nervös. Also bin ich ganz ich Lache viel und bin entspannt.
Ob heißes One-Night-Stand oder eine langfristige Affäre.
Du sollst dich bei mir nicht als gast oder als ,,Kunde’’ sondern wie zuhause fühlen.
Außerdem möchte ich darauf Hinweisen, dass ich keine Professionelle Anbieter bin, ich möchte nicht nur auf die Service Leistungen reduziert werden. Das zwischenmenschliche und eine schöne lockere Atmosphäre ohne Zwang und Druck steht bei mir an erster Stelle. Sollte ich unter Druck gesetzt werden behalte ich mir auch vor das Treffen vorzeitig zu beenden.


Ansonsten stehe ich auf diese Dinge sehr:
V*rk*hr in verschiedenen Stellungen (Mit Schutz)
Franz.
An*l
DT
69 (Franz. beidseitig)
BDSM (aktiv)
Paare
Lesbenspiele
Lesbenshow
L*cken bei mir
Z*ngean*l (bei mir)
Fußerotik
Handentspannung
NS (aktiv)
Striptease
Kuscheln / Schmusen
Streicheln
Körperküsse aktiv / passiv
Selbstbefr.
Verbal-Erotik
Dirty Talk
Massage
Erotik - Massage
Sinnliche und entspannende Massagen
Body auf Body Massagen
Duschspiele
Dessous
Lack
Nylons
High Heels
Fingerspiele (aktiv)
Pr*statamassagen
DS(aktiv)
Rollenspiele
Str*p-*n
Sq**rten
KB
GB
Girfriendsex (Mehrmals Sex)
69 (Franz. beidseitig)

Auf was ich gar nicht stehe:
-Freche ungepflegte Menschen
-Aggressive Menschen
-Wenn ich zu etwas gedrängt werde
-Gewalt
-Sex ohne Kondom

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-54911371

Bielefeld

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

deutsch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv

Service