ALLES MIT SCHUTZ!!!
KEIN KÜSSEN!!!

Vom 18.03. - einschließlich 22.03.19 stehe ich von 12.00 - 22.00 Uhr, mit meinem WOHNWAGEN, an der B188, zwischen Burgdorf und Altmerdingsen, Höhe Hänigsen.
Aus Richtung Burgdorf kommend, hinter dem Kreisverkehr, der 1.Feldweg auf der linken Seite.

Immer Samstags bin ich von 12.00-22.00Uhr mit meinem WOHNWAGEN, an der A2 Abfahrt Lehrte Ost, Immenser Landstraße, am Wald oder in der Schleife an der Autobahnbrücke anzutreffen.


Melanie



Hallo Süßer,
mein Name ist Melanie, ich bin 31 Jahre jung, habe braunes langes Haar, grüne Augen, eine super Figur mit etwas zum Anfassen und kleinen Brüsten (75 B).
Ich komme aus Mazedonien, spreche aber gut deutsch.
Bei mir wirst Du voll auf Deine Kosten kommen. Lass Dich von mir verwöhnen, ich bin sehr liebevoll und zärtlich, kann aber auch, wenn Du das möchtest, etwas dominant sein. Zu meinen Vorlieben zählen OV, GV und leichte Erz.
Gerne verwöhne ich Dich, aber ich möchte nicht meine Gesundheit in Frage stellen und darum biete ich nichts ohne Schutz an, auch nicht Franz. bei mir.

Ich freu mich auf Dich.

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!



Tel.: 0152-13008876

Im wöchentlichen Wechsel Burgdorf / Peine / Lehrte

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13008876

Siehe Anzeigentext
Burgdorf

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Mazedonien

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.