Hallo ich bin Aisha und ab sofort treibe ich mein Unwesen zum ersten Mal in Chemnitz.
Ich brauche es rund um die Uhr, ich kann gar nicht genug Schw... bekommen. Komm und besorge es mir, gerne mehrfach. Ich stehe auch auf geiles abs. gerne mehrfach. Ich lasse mich gerne benutzen. Ich bin ein nettes und bisschen verrücktes Girl 22J., dass nichts schlimmer findet als gerade Langeweile im Bett! Gerne dürfen mich auch zwei Männer auf einmal beglücken. Also, wenn Du auch kein Stubenhocker bist, sondern das Leben genießen möchtest, dann melde Dich!

bitte erfragen wegen Corona und den aktuellen Bestimmungen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71966060

Chemnitz
Adresse & Klingel auf Anfrage

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service