Hallo! Ich bin Anais und der Traum jedes Mannes. Klein, süss, sehe unschuldig aus, aber lasse mich beim Sex total gehen. Ich mag es, zu experimentieren. Und lasse keinen deiner Wünsche offen. Ich werde dich mit meinem perfekt geformten Po um den Verstand bringen. Ich stehe auf Männer, die wissen, was sie wollen. Und mir ihre Phantasien erzählen, um sie dann mit mir zu teilen. Gefällt dir, was du siehst? Dann ziehe mich nicht mit den Augen aus, sondern mache es persönlich. Gerne bin ich dein Escort-Girl. Mit mir kannst Du reden, lachen und die geilsten Sachen erleben. Ich kann dein geiles Supergirl sein, mein Lieber! Und schnell wirst du spüren, dass es mir nicht nur ums Geld geht. Du wirst es nicht bereuen, denn ich stehe auf fast alles

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17198019

Darmstadt

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service