Jessica aus Kuba - Happy Privat

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich bin Jessika. Ich komme aus Kuba und zeig dir eine ganz andere Seite von Sex mit Leidenschaft und Sinnlichkeit, lass es mich dir zeigen. Ich verwöhne dich gerne unter der Dusche mit tollen ZK und berühre dich so wie es lange keiner gemacht hat. Ich spreche ein bisschen Deutsch, Englisch und Spanisch. Bei mir kannst du dich in einer halben Stunde zweimal entspannen bei 45 Minuten dreimal in eine Stunde so oft du willst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02133-9363195

Siemensstr. 5
Dormagen
Happy Privatgirls

nur besuchbar

https://www.happy-privatgirls.com

heute 10 - 03 Uhr

Mo.10:00 - 03:00 Uhr
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.10:00 - 03:00 Uhr
Fr.10:00 - 03:00 Uhr
Sa.10:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 03:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

exotisch

Herkunft:

Kuba

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FF aktiv

Service