Hey ich bin die Elena.

Ich habe Spaß am sex und möchte mir nebenbei damit auch ein wenig TG verdienen. Bei entsprechender Sympathie würde ich mich mit dir treffen, weswegen ich mich freuen würde wenn du dich vorher kurz vorstellst. Ich biete solche besonderen treffen nur hin und wieder mal an, weil ich auch noch Spaß daran haben möchte. Falls dich mein Profil anspricht würde ich mich freuen wenn du dich meldest..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2332097

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv

Service