Leonie 21 Haus & Hotelbesuche in Düsseldorf und Umgebung

Hey ihr Süßen

Ich bin die Leo 21 Jahre jung, und ich habe mein Hobby zu meinem Teilzeit Beruf gemacht. Sei lieb zu mir dann können wir es heiß mit einander treiben..
Gerne lass ich mich auf neue Sachen ein, wenn es passt. Ich bin für vieles zu haben. Ich werde dich mit meiner Schönheit verzaubern und du wirst es nicht bereuen. Ich mag es klassisch und unvertraut aber auch gerne wild und dreckig.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72508116

Düsseldorf

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

80 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.