Hey, ich bin die Lilly ein junges 20-jähriges Girl
Bin deutsche, 165 cm wiege 49 kg.
Bin sehr lieb und kann sehr vers*ut werden...
Ich bin Naturschön und MAG es gerne wenn du dich auf mir aufgeilst wovon ich selber FE*CHT werde. Mit mir kannst du viel SPASS haben MICH verwöhnen in jeder Stellung und viel lachen und mich als deine EIGENE Freundin nehmen und mich STREICHELN.
Wenn du erst mal in meiner M*schi steckst wird dir ganz warm und du wirst FAST ALLES vergessen.
Habe volle, schöne T*tten und einen sehr runden hintern Ich bin noch ganz neu also sei lieb zu mir, dann küsse ich dich auch :)

Bin privat und diskret und für alles zuhaben. Lass mich nur wissen was du willst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8921586

Düsseldorf

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service