Hallo, ich heiße Nina und ich werde Dir eine unvergessliche Zeit voller Leidenschaft bescheren.
Wenn Du auf Leidenschaft und pure Erotik stehst, dann möchte ich Dich kennenlernen. Ich liebe Zärtlichkeiten und heiße Momente, in denen ich Deine Lust spüre. Ohne Zeitdruck werde ich Dir Deine Wünsche erfüllen. Ich freue mich auf Dich!
Deine Nina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0203-3630936

Koloniestr. 139
Duisburg

Anfahrt/Route

www.salon-cora.de

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.