Ich verwöhne Dich gerne mit meinen zärtlichen Händen bei einer Ganzkörper-Relax-Massage.
Tauche bei mir ab, in meine Welt, voller Entspannung und lass uns gemeinsam die geheimsten Wünsche ausleben.
Ich erwarte Dich in einem schönen Ambiente, ganz privat.

Freue mich schon auf Dich.

Küsschen Laura

Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht entgegen genommen. SMS werden nicht beantwortet.

Nur mit Termin, min.1 Stunde vorher anfragen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-91832023

Tel. erfragen
Ettlingen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service