Neu Japan Miss & China Girls

Alle Bilder ansehen

Videos

Japan Miss & China Girls



Die schönsten japanischen und chinesischen Girls in Frankfurt!

Wir bieten Ihnen ein
neues exklusives Badezimmer
in den Räumlichekeiten im 1. OG.

Bei uns bekommen Sie neue Girls geboten

8 TOP GIRLS ab 18 J.
warten auf Dich in Frankfurt -
Nähe Bockenheimer Warte!

Die schönsten japanischen und chinesischen Girls in Frankfurt.
Ist dir eigentlich bekannt, dass fernöstliche Girls am schärfsten sind?
Falls nicht, dann wird es Zeit für dich genau das herauszufinden!
Genieße mit uns entspannende Stunden geheimnisvoller
Erotik und lass uns die Leidenschaft in vollen Zügen auskosten.
Gerne erfüllen wir dir fast alle deine Träume und verwöhnen dich auf die charmanteste Art.

Es gäbe doch so Vieles, Wundervolles, das du gerade bei uns erleben könntest. Z. B. könntest du dich zurücklehnen und dich unvergesslich verwöhnen lassen, deine schärfsten Fantasien realisieren oder deine süßesten Träume verwirklichen!

Unser vielseitiger Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck, realisiert garantiert auch deine geheimsten Wünsche.




Ganz neu in Deutschland!


Ich bin eine temperamentvolle, in meinem liebevoll gestylten Ambiente empfange ich dich in den aufregendsten Dessous und kann es kaum erwarten dich zu verwöhnen.

Komm´ am besten schon gleich bei mir vorbei und erfüll´ dir all deine Träume

Ich freue mich schon jetzt auf unvergessliche, prickelnde Erotik mit DIR …


Ich bin Lina, aus China, 1.53cm , 52 Kg . KF36, 75 C .

Deine Lina



Ganz neu in Deutschland ! Eine kleine K*ndfrau!

Lieber Besucher!

ich bin die heiße und geile Studentin.
Mein Service beinhaltet fast alles, was dir den Verstand raubt.

Ich bin ganz neu in Deutschland und möchte
gerne mit fremden Männern richtig vers. sein!

Ich lasse dich in eine andere Welt schweben und
verwöhne dich mit meinem zärtlichen, hochexplosiven
und außergewöhnlichen Service.

Ich bin Aiko und komme aus China und Japan
bin 19 Jahre alte,1.45CM, 38KG ,KF 30,.OB 70B.

Deine geile Studentin Aiko



Lieber Besucher ,

ich möchte für dich meine Beine öffnen und dir zeigen, wie erregt ich schon bin. Hast du Lust mich zu spüren??? Lege dich einfach auf mich drauf und genieße den heißen R*tt.

Es erwartet dich eine sexy Lady, die neugierig auf deine erotischen Fantasien ist! Ich bin ganz neu im Geschäft und kann es kaum erwarten dich kennenzulernen!


Ich komme aus Japan und 18 Jahre alte ,ich bin 1.62cm, KF 34, OB 70 B, ich bin ganz ganz neu in Detschland .

Deine Sayuli


Ganz neu in Frankfurt!


Ich bin eine hübsche Frau und freue mich schon auf deinen Besuch.

Ich werde dich in das Reich der Erotik und Leidenschaft entführen und dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.

Bei mir werden fast all deine Träume und Wünsche wahr werden, versprochen!


Ich bin Lili, aus Japan, 1.60 CM, KF 36, OB 75C.



Der Service aller Frauen:

Küssen, Berührungen, asiatisches Franz.,
GV, Massagen, NS, Po l*, Domina, RS.
Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Wenn Du 2 Girls besuchen möchtest,
dann vereinbare bitte vorher einen Termin mit uns.

Im Sommer stellen wir Ihnen im
ersten Stock eine Klimaanlage zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen ein
neues exklusives Badezimmes
in den Räumlichekeiten im 1. OG.

Parkplätze gegenüber
besuchbar und Haus-/Hotelbesuche

Besuchbar und Haus-/Hotelbesuche sind möglich.

bei Asia

Adalbertstraße 7a
60486 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten: 09 bis 23 Uhr
täglich auch am Wochenende


0162-3909500

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-3909500

Adalbertstr. 7a
Frankfurt-Bockenheimer Warte
1. Stock bei Asia

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.japan-china-girls.de

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Lage & Parken:

Location ist sehr diskret zu erreichen
im Stadtzentrum
Nähe Bahnhof
Parken in der Nähe
diskrete, bewachte Parkplätze

Eintritt:

Eintritt frei

Besetzung:

ca. 8 Damen
nur Asiaten
3 Dominas
überwiegend Festmodelle

Ambiente & Größe:

exklusives Ambiente
7 Service-Zimmer

Innenbereich:

Bizarrbereich
Empfang
Tabledance
Vorführraum

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.