Hola mi amor

ich bin Amalia 35 j. hast du Lust dich nach einem harten Alltag schön verwöhnen zu lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne dich als Expertin mit einer erotischen, sinnlichen Massage und weiterer Entspannung, die auch gerne temperamentvoll sein darf ;), möchtest du wissen wie? Dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Kuss Amalia

0177-3974476

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-3974476

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

85 C

Typ:

karibisch

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service