NEU NEU NEU

BIANCA

Hast du Lust, mit mir ein erotisches Abenteuer zu erleben ?
Dann bist du bei mir genau richtig ! Dich erwartet bei mir eine 100% Diskretion und es ist bei mir auch 100% privat !Ich verwöhnen dich mit meinem Super- Service ! Komm zu mir , sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen. Ich weiß genau was ein
Mann braucht. Ich mache unsere gemeinsame Zeit für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich biete dir ein Verwöhnungsprogramm der Extraklasse. Wahre
Sinnlichkeit und jede menge Spass.!


0151-63592655

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63592655

Gießen
Adresse auf Anfrage

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.