Sad*****! Fl*gellation und Sp*nki*g Lover! Meisterin der Kliniksession! Königin im erotischen Ringen- und Armdrücken! Ich nehme mir, was ich will und ich weiß meinen Körper genau so einzusetzen, um zu bekommen, was auch immer ich will! Je nachdem wonach sich dein Kopfkino sehnt, fühle dich zu Taten, die Du dir bisher so nie zu erträumen gewagt hast angeleitet und begleite mich auf einer gemeinsamen Reise... Mein Ziel ist die völlige Verwirrung, deine ganze, devote Hingabe und eine Session, die du so schnell nicht vergessen wirst!


Telefonnummer : 01515 5290908

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-55290908

Großenhain

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

90 D

Typ:

südländisch

Herkunft:

Italien

KF:

44

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Service:

RS
Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
KV aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

CBT
Feminisierung
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
Spanking
UD
Tr*mpl*ng

Service