Ganz NEU Fee Nur besuchbar!!!

Alle Bilder ansehen

Ganz NEU in Halle (Saale) !!!

Hallo ,ich bin eine Temperametvolle und sinnliche Lady,die es genießt mit deiner Lust zu spielen und mit meinem Charme alle deine Sinne zu rauben,
eine Klassische Ladie mit Leidenschaft die auch Leiden schafft ,
Meine Vorlieben sind sehr breit ..ich liebe den schwarzen bereich genau so wie ,den weißen auch für deine besondere Phatasie hebe ich eine Vorliebe.
Keine sms und Whats app Nachrichten.




GV, OV, Franz., 69 uvm...

Körperbehindert ?-Ruf tapfer an ! Ich komme so schnell wie möglich raus !!

lG. Fee

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0170-4140240

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute 08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)

Mo.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Di.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Mi.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Do.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Fr.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Sa.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
So.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.08:30 - 21:30 Uhr (n. Abspr.)

Nur nach tel.vereinbahrung möglich

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

42 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

skandinavisch

Herkunft:

Finnland

KF:

38/40

Gewicht:

68 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

D**p Thr**t

Termin:

mit Termin

Escort / Begleitung:

Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
BW-Behandl.
Dem.
Feminisierung
Rohrst.-Erz.
prof. RS
strenge Massagen

Service