Hallo unbekannter Besucher,

ich bin Elisa, die langbeinige, bildhübsche Versuchung, die dir dein Alltag versüßen will. Die einen sagen ein geheimnisvoller, unwiderstehlicher Engel. Die Anderen sagen die sündige Verführung in Person.

Ich bin unkompliziert, sehr weiblich, und offen für deine Phantasien, egal ob sanft und verführerisch oder wild und heiß.

Anpassungsfähigkeit und Diskretion sind ebenso meine Eigenschaften, wie gutes Benehmen, gegenseitigem Respekt und Hygiene, was ich natürlich auch von dir erwarte.

Kuss deine Elisa

Service und Arbeitszeiten s. u., weiteren Service nach Absprache.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-3659036

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

60 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service