Hallo, ich bin Eliza eine Lady mit Klasse! Ich lade dich ein, einige spektakuläre und unvergessliche Momente mit mir zu verbringen! Komm und mach deine Fantasie wahr …
Hast du es lieber zärtlich oder etwas dominanter?
Eine atemberaubende Schönheit mit schönen großen Brüsten, langen dunklen Haaren und sinnlichen Li**en erwartet dich..
Ich verwöhne dich mit meiner weichen Haut und bringe dich zum Höhepunkt.
Auch wenn du eine Entspannung brauchst, bist du bei mir richtig!
Denn bei einer erotischen Massage spüre ich genau jeden Punkt, was zu spüren ist.
Lass dich einfach fallen und genieße es..
Deine Eliza

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51353684

Hannover

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service