Was mir am meisten an einen Mann gefällt,verrat ich dir gern unter vier Augen.Oder ich drücke es mit meiner intensiven Körpersprache aus. Wenndu nicht nur Sex,sondern auch Intimität suchst,bin ich die richtige Wahl. Denn ich bin scharf und sehr sinnlich zugleich,kann wold und anschmiegsam sein.
Ich biete dir alle Facetten einer heißen Frau,die sich gern von deiner Leidenschaft mitreißen lässt.Lerne meine sanfte und meine geile Seite kennen und koste die Auszeit mit mir in vollen Zügen aus.Du brauchst dich nur zu melden,wenn du mich schon bald sehen und überall anfassen willst.Ich komme dahin ,wo du mich am liebsten vernaschen möchtest.Du kannst mich sofort buchen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-78003862

Heilbronn

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

glatt

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service