Jasmine aus Rumänien - Luxusladies

Alle Bilder ansehen

Montag 10.01. bis Sonntag 16.01.

HALLO MEIN LIEBER GAST!
Möchtest Du einfach mal was Neues ausprobieren? Ich hoffe du kannst mir zeigen was Du drauf hast, was geiles beibringen und wir können zusammen eine heiße Zeit voller Erotik und Lust erleben.
Ich bin eine rassige Spanierin und ich habe große Lust auf Sex. Ich warte schon auf Dich! Komm zu mir und überzeuge Dich selbst! Mit mir kannst du deine Träume und Wünsche ausleben! Komm einfach vorbei! Ich freue mich auf Dich! Kuss deine Jasmin

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-22513605

Mosbacher Str. 8
Heilbronn
klingeln bei Perlen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.luxusladies.com

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, gelockt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
Fess.-Spielchen aktiv

Service