Hallo Ihr Lieben, ich bin Diana
Ich bin ein sinnliches und wildes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Diana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02301-9485882

Zur Alten Kolonie 14a
Holzwickede
Freudenhaus

nur besuchbar

https://www.freudenhaus.de/dortmund

heute 11 - 01 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 01:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

51 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

FS
FF aktiv

Service