Marta bei Haus Laura

Alle Bilder ansehen

Lust auf heiße Stunden mit einer rassigen Sexbombe? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Mein Name ist Marta und ich liebe es, Männer nach fast allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Wenn ich einmal so richtig in Fahrt gekommen bin, gibt es bei mir so schnell kein Halten mehr!

Neugierig? Dann kommt vorbei und überzeugt Euch selbst. Ich freue mich auf Euren Besuch!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

05451-9368162

Fuggerstr. 19a
Ibbenbüren

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.haus-laura.eu

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 22:00 Uhr
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

54 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.