Brandneu!

Sandy
kleine süße Maus

Ich bin eine lüsterne Sexperle mit einem geilen Busen und der feurig heißen M*schi! Ich möchte dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und noch mehr! Hier werden fast alle deine Wünsche erfüllt! Wenn du dem Alltag entfliehen willst und pures Temperament und Leidenschaft erleben willst?

Dann zögere nicht lange und genieße, meinen sexy Körper so wie du es magst. Ich bin für fast alles zu haben.

0151-75437001

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75437001

Adresse tel. erfragen
Ibbenbüren

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

https://sweet-sandy.you-ladies.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.50 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.