Ich bin heiß und will es! Du willst ein Date mit der speziellen Frau, mit der du es immer schon mal "treiben" wolltest? lass´mich deine Traumfrau sein, oder L*der? Maid oder Chefin? Krankenschw*ster oder heiße Lady? Ich stehe auf solche Spiele und einen "H*rten ..." Ich will ihn tief in mir haben, "Ihn" anzufassen und zu liebkosen mit meinen Händen und meinem süßen M*nd.

Ich bin nur für dich und deine Geilheit da!

Haus, Hotel, & Büro, Nähe Jena oder Weimar oder
in meiner privaten, diskreten Wohnung auch besuchbar.

Du hast es dir verdient, nur die Beste zu bekommen. Also wo bist Du?

Kein AV - Kein F*sting - Alles Safer -

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71685761

Jena
Adresse und Klingel auf Anfrage

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Strapserotik

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service