Willkommen auf meiner Seite!

Hallo mein Schatz ich bin Aliya ein sehr sinnliche Frau die dich auf eine ganz besondere Art auf ihrer Spielwiese verwöhnen möchte . Ich lege großen wert auf Sauberkeit .... sonst bin ich zu vielen erotischen Taten bereit .
Komm doch mal ganz Unverbindlich vorbei . Ich sende dir jetzt schön aus der Ferne einen Zärtlichen Kuss.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

exotisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.