Willkommen auf meiner Seite :
Ich freue mich, dass du dir hier Zeit nimmst für mich ! Ich bin Angela deine Zuckersüsse anschmiegsame Versa*te Freundin, ich möchte
dich gerne von Kopf bis Fuss verwöhnen! Magst du wie ich viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten. Ich auch ...
Ich bin offen, natürlich und unkompliziert ! S*x ist für mich super wichtig, und ich kann davon eigentlich kaum genug bekommen. Schon früh habe ich bemerkt, welche Wirkung mein Körper auf Männer hat,
und es törnt mich wirklich total an ! Ich möchte gerne mit dir die zeit vergessen . So das wir ein paar schöne unvergesse momente miteinander erleben können.
Mein Service ist sehr vielseitig. Ich würde mich freuen wenn du mich persöhnlich kennenlernen möchtest .
Geile Kusse bis Bald deine Angela !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

heute 10 - 18 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service