Hallo, ich bin Hanna, eine blonde, deutsche und Lady. Meine große Leidenschaft ist Franz. und DT. Diesen Service lebe ich mit voller Leidenschaft aus. Natürlich stehe ich auch auf andere Sachen, wenn es um Erotik geht. GF6 Beispielsweise oder wie wäre es mit erotische Massagen? Eins ist gewiss, bei mir kommt keine Langeweile auf. Naa, Lust auf mich? Dann ruf an und frag nach Hanna.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-2408837

Schaafenstr. 63
Köln
bei Maryerotik klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.maryerotik.com

heute 09 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 A

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Service