Hallo, ich bin Kelly, eine reife, dominante Bizarr Lady. Meine große Leidenschaft sind SM Rollenspiele. Ich bin streng, aber einfühlsam. Durch meine Reife und Erfahrung, sind gerade Anfänger der dunklen Erotik bei mir gut aufgehoben. Des Weiteren liebe ich Erotik. Mein umfangreicher Service läßt fast keine Wünsche offen. Überzeug dich von mir persönlich und ruf noch heute an und frag nach Kelly.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-2408837

Schaafenstr. 63
Köln
bei Maryerotik klingeln

Anfahrt/Route

i.imgur.com/yV6Yx68.png

heute 09 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.09:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Di.09:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.09:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Do.09:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.09:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

51 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 C, weich

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Service