Hallo mein Schatz!
Willkommen auf meiner Seite, ich bin die Samantha.
Ich bin zu fast allen Schandtaten bereit! Ich bin ein echtes, süßes Girl (25J) von "Nebenan". Offenherzig und liebevoll! Meine prallen Brüste füllen auch große starke Männerhände! Ich liebe einfach Sex und ich bin hoch motiviert !!! Du musst mich unbedingt ausprobieren! Süsse Umarmung von der Ferne und einen Fetten Schmatzer

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

02203-929549

tel. erfragen
Köln

heute 10 - 19 Uhr

Mo.10:00 - 19:00 Uhr
Di.10:00 - 19:00 Uhr
Mi.10:00 - 19:00 Uhr
Do.10:00 - 19:00 Uhr
Fr.10:00 - 19:00 Uhr
Sa.10:00 - 19:00 Uhr
So.10:00 - 18:00 Uhr
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.