Hallo, ich bin die Kira, 32 Jahre jung, schlank und mit schönen Naturbrüsten 80 B. Ich habe ein heißblütiges Temperament und bin sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Um dich den täglichen Alltagstrott vergessen zu lassen, verwöhne ich dich vielseitig und leidenschaftlich und verhelfe dir damit zu deinem 100%igen Entspannungsfaktor. Ich bin jeder Zeit aufgeschlossen für deine Fantasien und deine Lust. Komm zu mir und wir verwirklichen sie gemeinsam.

Ich freu mich auf dich!

PS: Ich spreche sehr gut Deutsch!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-27082819

Karl-Ferlemann-Str. 50
Leipzig
bei Wünsche, 1. OG links

Anfahrt/Route

heute 12 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.12:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
So.12:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Slowakei

KF:

34

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, kinnlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.