JETZT WIEDER IN DEINER STADT!

PATRIZIA

Hallo, ich bin eine Slowakien mit zärtliche Frauenhände und ich lade Dich ein zur meine Erlebniswelt!
Gib Dich meinen Zauberhände hin und genieße bei Kerzenschein Romantik, Liebe und Wärme.
SEX bedeutet bei mir-Vereinigung mit deinem Traumwesen,welches sich Dir hingibt mit eingenen Ideen,Vorstellungen und Gefühlen!

Ich biete Dir auch TANTRA-MASSAGEN - einzigartige Berührungen mit Einfühlsamkeit in Dein Wesen und Deinen Körper,welche abschliesen mit der einzigartigen LINGAMMASAGE!

DU BEDEUTEST BEI MIR - ein Mann zu sein,dem ich mit all meiner Einfühlsamkeit DAS geben möchte,was DU begehrst!

Freue mich auf deinen Besuch,
deine Patrizia

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-36518897

Endersstr. 10
Leipzig
Sommer klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

80 D

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Slowakei

KF:

36

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Russisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.